Freiwillige Feuerwehr Münsterhausen

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

Einsatzstichwort (THL 3) VU mit 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Einsatzdatum 29.04.2021 21:39
Einsatzort Münsterhausen - ST 2025 Ortsumgehung
eingesetzte Fahrzeuge 14/1, 41/1, 44/1

Einsatzbericht: Gestern Abend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Ortsumgehungsstraße alarmiert. Während der Rettung der verunfallten Person leuchteten wir die Unfallstelle aus und übernahmen die Verkehrslenkung. Anschließend musste die Unfallstelle gereinigt werden. Die Straße war insgesammt für eine Dauer von ca. 1,5 Stunden für den Verkehr komplett gesperrt, ehe wir diese wieder frei gegeben konnten. Im Einsatz war unser 41/1, 44/1 und 14/1

weitere Feuerwehren: Burtenbach

Einsatzbilder: